wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Österreich: Austrian Reining Maturity vom 14. - 16. September 2023 in Wiener Neustadt
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Zum nunmehr fünften Mal laden Helmut Schulz und sein Team zur Austrian Reining Maturity für 5- bis 15-jährige Pferde & NRHA Show ein. Sie findet vom 14. bis 16. September 2023 statt und ist mit insgesamt $ 30.000-added dotiert. Neben dem Preisgeld geht es um vier Lawson, drei Morrison und eine Morgan Trophy. Für die Reserve Champions gibt es bestickte Showhalfter. In den NRHA Klassen stehen fünf Trophies und elf Plaques zur Verfügung. Gerichtet wird die Show von Adi Wagner und Manuela Maiocchi. Nennschluss für die Maturity Klassen ist am 7. September 2023.

Nennung/ Starterlisten/ Livescoring / Ergebnisse
wittelsbuergerTV Livestream


Die Austrian Reining Maturity wurde 2019 zum ersten Mal durchgeführt. Ziel von Gastgeber und Showmanager Helmut Schulz ist es, ein hochkarätiges und gut dotiertes Event für ältere Pferde anzubieten. Die Austrian Reining Maturity & NRHA Show ist offen für alle Pferde. Die Open und Non Pro Maturity sind in jeweils vier Levels ausgeschrieben.

 

Rudi Kronsteiner & AB Peppy Diamond gewinnen Austrian Maturity L4 und L3 Open Maturity Non Pro Champion Vladimir Cejka, Intermediate Non Pro Champion Gernot Kuttner

In der Austrian Maturity Open 2023 bewies der großartige 14-jährige AB Peppy Diamond (OT Taris San Peppy x Mare Made) unter NRHA Million Dollar Rider Rudi Kronsteiner seine Klasse. Der Hengst im Besitz von Jennifer Kronsteiner- Nixdorf, der schon über $ 130.000 NRHA LTE hat, überzeugte nicht zuletzt durch seine herausragenden Spins, die durchweg mit +1 bewertet wurden, und kam mit einer 150,5 aus der Arena. Das bedeutete den Champion Titel sowohl in der L4 als auch der L3 Open.



Co-Reserve Champions wurden mit jeweils einer 147,5 Klaus Lechner auf Barbara Zumbachs 9-jähriger Bright N Pretty Star (Smart N Shiny x Custom Bright Star) und Barbara Bayer mit Tarys Percy Orima (von Jac O Rima) im Besitz von Emanuel Peinhopf. Klaus Lechner war mit der Palominostute bereits 2021 Dritter in der Austrian Maturity L4 und L3 Open gewesen.

Austrian Maturity Champion Non Pro L4 wurde Vladimir Cejka mit Remy Rooster SG (Remin Whiz x Tea Rooster). Die beiden erhielten eine 146 für ihren hervorragenden Run. Der 9-jährige Hengst war 2020 unter Pavel Orel Austrian Maturity Champion Open Level 3 und unter Vladimir Cejka 2022 Co-Maturity Champion Non Pro L4 und L3. In der Intermediate Non Pro ging der Titel an Gernot Kuttner, der mit Shinedeninger (Gunnatrashya x Shining Whiz) eine 144,5 erhielt. Die Stute aus der Zucht von Katarzyna Roleska war unter Gisela Denk 2018 Dritte auf der Austrian Futurity in L1 Open und Go round Leader L1 Open beim NRHA European Derby.

Reserve Maturity Champion Non Pro und Intermediate Non Pro wurde mit einer 143,5 Wolfgang Hammer mit BHB Heart of Diamond (Mr Wimpys Royal x Okies Little Diamond), dicht gefolgt von Sophie-Marie Muendl auf der 11-jährigen Star Miss Dunitwhiz (Topsail Whiz x GK Hollywoodshowtime), die eine 143 scorte. Sophie-Marie war mit ihrer Stute 2020 Landesmeisterin Youth.

Barbara Bayer & CSG Shining Gold gewinnen Maturity Open L2 /L1 Gernot Kuttner und Barbora Julinova Co-Maturity Champions Non Pro L2/L1

Mit einem Top Ritt sicherte sich Barbara Bayer auf CSG Shining Gold (Gunner x Golden Flashy Whiz) den Austrian Maturity Champion Titel Open in der L2 und L1 für Besitzerin Alessandra Zotter-Gagony.. Der Score: 146. Die beiden, die u.a. 2021 Austrian Maturity Reserve Champions Open L1 waren, hatten hier auf der Maturity bereits die Limited Open gewonnen.*

Co-Reserve Champions in der L2 wurden Tomas Martinek mit Great Gotta Whiz und Melanie Romi Otto auf CSG Miss Dior, die beide eine 145 erhalten hatten. Damit war Melanie Romi Ott gleichzeitig Reserve Champion in der L2 vor Karoline Kirchl auf Golden McMuey (144,5).

Die Austrian Maturity Non Pro L2 und L1 endete mit einem Tie auf Platz 1 zwischen Gernot Kuttner auf Shinedeninger (Gunnatrashya x Shining Whiz), der bereits Intermediate Non Pro Maturity Champion 2023 wurde, und Barbora Julinova auf LV Pistol Great Pine (Custom Rosster x Majors Queen Mary), die beide mit einer 144½ aus der Arena kamen. Dritte wurde Cornelia Milchram auf Starlit Spook (143½).





Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

 

Quelle wittelsbuerger.com
 
Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
 
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion