wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
EWU startet am 28. Oktober eine Kampagne zur Reining-WM 2006 in Aachen
www.westernspirit.de
wittelsbuerger.info
Reining — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Reining Horse-
Forum
WEG 2006-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

Die Erste Westernreiter Union Deutschland (EWU) startet im Rahmen der German Open in Bad Salzuflen (25.-30. Oktober 2005) mit einer Werbekampagne für die Reining-WM im nächsten Jahr. Bei den FEI World Equestrian Games in Aachen vom 20. August bis 3. September 2006 ist die „Königsdisziplin“ des Westernreitens zum zweiten Mal bei den Weltreiterspielen offizielle Turnierdisziplin. Die Kampagne wird unmittelbar vor den Halbfinals der diesjährigen offiziellen Deutschen Meisterschaft Reining am Freitag, 28. Oktober 2005, um 19.00 Uhr in der Arena des Messezentrums präsentiert.


Promotion



„Die EWU ist der von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) anerkannte Ansprechpartner in Sachen Westernreiten. So sehen wir uns besonders in der Pflicht, dieses einmalige und zugleich bedeutende Ereignis vor unserer Haustür intensiv zu unterstützen. Wir wollen die Gelegenheit wahrnehmen, die Disziplin Reining – aber auch die ganze faszinierende Bandbreite des Westernreitens – einer noch breiteren Öffentlichkeit bekanntzumachen“, erklärt EWU-Präsident Heinz Montag.

Neben einer umfangreichen Medienarbeit plant die EWU unter anderem die Präsenz mit einem WM-Stand und Ansprechpartnern auf allen Reining-Wettbewerben der FN. Neben den Qualifikationen für die Deutsche Meisterschaft sind dies auch die internationalen CRI`s. Wesentliche „Motoren“ der Kampagne werden vier ernannte WM-Botschafter sein. Das sind die erfolgreichen Reiter Grischa Ludwig (zweifacher Deutscher Meister), Nico Hörmann, Steffen Breug und Maik Bartmann. Die Kampagne ist aber auch für alle Besucher des Kampagnen-Standes von Interesse: Denn bei einem Gewinnspiel können Eintrittskarten für die Reining-WM in Aachen gewonnen werden.

Die Kampagne wird am 28. Oktober um 19 Uhr vorgestellt – dazu werden in Bad Salzuflen neben den vier WM-Botschaftern auch Vertreter vom Deutschen Olympiade Komitee für Reiterei (DOKR), des WM-Veranstalters Aachen-Laurensberger Rennverein, vom Messezentrum Bad Salzuflen sowie EWU-Präsident Heinz Montag erwartet.

Quelle EWU

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion