|
Auf diesen Turnieren werden die VRH Klassen Gesamt und Einzel für Open, Amateur und Youth als AQHA und Rasseoffene (RO) Klassen sowie Open Green und Einsteiger als RO Klasse ausgeschrieben und angeboten. Die AQHA und RO Klassen finden Class in Class nach dem Regelwerk der AQHA statt.
Der Ranch Horse Cup Deutschland ist ein Wettbewerb der Veranstalter. In diesem Cup sind alle Pferderassen und alle Vorsteller startberechtigt.
Der Ranchhorse Verein Cup ist ein Wettbewerb des Ranchhorse e.V. Gammertingen. In diesem Cup sind Mitglieder des Ranchhorse e.V. startberechtigt.
Beide Wettbewerbe werden nach dem AQHA All Around Versatility Ranch Horse Regelwerk in den Abteilungen Open, Amateur, Youth und Einsteiger durchgeführt. Dazu müssen ein Pferd und ein Reiter in allen drei Kategorien starten um sich zu qualifizieren. Sieger des Wettbewerbs ist die Pferd-/Reiterkombination mit der größten Gesamtpunktezahl. Dazu werden die VRH Punkte aus den 6 Turnieren zusammengezählt. Gewertet werden aber nur 4 Turniere und zwar die Turniere mit der höheren Gesamtpunktezahl. Die Punkte zählen im Deutschland Cup und für die Ranchhorse Vereins Mitglieder im Verein Cup.
Bei den Cups gibt es in jeder Abteilung wertvolle Preise zu gewinnen. Was genau, darüber berichten wir, wenn die Verhandlungen mit den Sponsoren abgeschlossen sind.
Ergänzt wird das Turnierangebot durch die Klassen AQHA/RO Cutting und AQHA/RO Working Cow Horse. Letzteres mit EWU Qualifikation für German Open, falls wir dazu von der EWU die Genehmigung bekommen.
Fügen
Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!
|