wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
Die Mannschaften zur German Open 2005
wittelsbuerger.info
EWU — Nachrichten
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
Rasseoffenes
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Westernpferde
zum Verkauf
Westernpferde-
Papierservices
Westernpferde-
Pedigrees
 
Navigation
zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
 
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


International Visitors
International
Visitors


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion

German Open 2005 - Die Deutschen Meisterschaften der EWU - vom 25.-30.10.2005 - in Bad Salzuflen

Neben vielen Einzelstartern aus dem EWU-Landesverband Bayern, werden auch in diesem Jahr 2 Bayerische Mannschaften in Bad Salzuflen an den Start gehen.

Aufgrund der in dieser Saisson errittenen Ergebnisse bei den Bayerischen EWU-Turnieren wurden folgende Mannschaftsreiter nominiert:

Seniorenmannschaft
Steffi Schuck
Cathrin Dostal
Viktoria Zehetmeier
Monika Gradwohl
Sigrune Brehm

Jugendmannschaft
Barbara Stadler
Julia LeCocq
Franzi Bachschneider
Maxi Schmidt
Sabrina Leithäusl

Berufung der Mannschaftsreiter durch den Vorstand der EWU-Bayern.

Abschlußtraining in Breitbrunn am Chiemsee geplant,
Die Mannschaftsreiter für die German Open 2005 der Jugend- und Seniorenmannschaft wurden durch den Vorstand der EWU-Bayern berufen.

Während der Bayerischen Meisterschaft der EWU-Bayern fand in Freystadt eine Vorstandssitzung statt. Dabei wurden die Bayerischen EWU-Turniere ausgewertet. Aufgrund der in diesem Jahr gezeigten Leistungen wurden folgende Reiter dazu berufen, die EWU-Bayern bei den German Open 2005 in Bad Salzuflen in den Mannschaftswettbewerben zu vertreten.

Jugendmannschaft:

Barbara Stadler
Julia LeCocq
Franzi Bachschneider
Maxi Schmidt
Sabrina Leithäusl

Seniorenmannschaft:

Steffi Schuck
Cathrin Dostal
Viktoria Zehetmeier
Monika Gradwohl
Sigrune Brehm

Kaderchef Tommy Posch wird während der German Open zusammen mit unserer 2. Landestrainerin Anna Limmer während dem Turnier in Bad Salzuflen festlegen, welcher Reiter bei welcher Disziplin in den Mannschaftwettbewerb gehen wird.

Die Mannschaftreiter bekommen alle ein neues Hemd bzw. Bluse die uns vom TELESON-Vertrieb Memmingen gesponsert werden. Weitere Info´s über TELESON findet Ihr unter www.teleson-memmingen.de

Außerdem unterstützt die EWU-Bayern e.V. die Mannschaftsreiter durch die Zahlung eines Zuschusses zu den Boxengeldern in Höhe von max. 150,- Euro pro Box.

Tommy Posch organisiert einen Sammeltransport vom Süden Bayerns aus und sponsert einen Teil der Transportkosten, einen weiteren Teil dieser Kosten übernimmt die EWU-Bayern.

Es ist noch ein Mannschaftsabschlußtraining für die Jugend- und die Seniorenmannschaft auf der Anlage bei Tommy Posch in Breitbrunn am Chiemsee geplant. Voraussichtlich wird dieses Training am Wochenende 15./16.10. stattfinden. Anreise soll am 14.10. erfolgen. Sobald der Termin fest bestätigt wird, werden alle Mannschaftsreiter informiert. Durchgeführt werden soll dieses Trainngswochenende von unseren Landestrainern. Untersützen werden dieses Abschlußtraining die beiden B-Trainer Nadine Hartmann und Christine Hummel. Am Sonntag sollen dann, unter Turnierbedingungen die 4 Mannschaftdisziplinen von allen Teilnehmern geritten werden.



Promotion

Kader für die German Open 2005 Landesverband Baden-Württemberg

Senioren
Robert Mayer
Sita Stepper (Open)
Uschka Wolf (Open)
Michael Mützel
Rainer Horneff (Open)
Martina Bürkle
Hannes Bolz (Open)

Junioren
Sarah Kübler
Madleen Lehmann
Michaela Bürkle
Lena Moll
Nadine Gärtners
Madleen Krech

Am Mittwochabend (26.10), nach den Vorläufen der Senioren, wird die endgültige Mannschaft ( 4 Reiter für die Einzeldisziplinen Trail, Reining, Pleasure, Horsemanship, und ein Ersatzreiter) innerhalb einer Mannschaftssitzung benannt!

Ich möchte mich recht herzlich bei allen in den Kader berufenen Reitern bedanken! Ihr habt während der Saison erstklassige Ergebnisse erzielt, und ich bedauere es jetzt schon, dass wir nicht 2 Teams wie in früheren Jahren stellen können. Die Klasse hätten wir in Bawü! Jeder von Euch hätte es verdient!

Danke auch, dass alle Reiter sich sofort bereit erklärt haben unsere Mannschaft zu unterstützen!! Ich selbst werde ab Montag in Bad-Salzuflen sein!
Allen Reitern, die den langen Weg zur German Open in Kauf nehmen, wünsche ich eine gute Anreise!!

Stefan Ostiadal

Quelle EWU

Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
   
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum Verein Informationen zur Rasse Informationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

 


Impressum © 2005 by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion