wittelsbuerger.com - Europas erste Adresse für den Westernreitsport
AMERICANA 2015: Europas höchstdotierte Reiningklasse - die $ 55.000-added World Cup NRHA Bronze Trophy Reining Open
wittelsbuerger.info
AMERICANA - Portal auf wittelsbuerger.com
Besucher online
Unsere Foren: Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit!
Foren
Übersicht
AMERICANA-
Forum
Reining Horse-
Forum
Diskussionsforum
 
Mehr
Reining Horses
zum Verkauf
Reining Horse-
Papierservices
Reining Horse-
Pedigrees
 
Navigation

zurück
 
Diese Seite ausdrucken
Diese Seite
zu den Favoriten
Diese Seite
als Startseite
 
Kontakt & Feedback
Kontakt &
Feedback


Sitemap & Suchfunktion
Sitemap &
Suchfunktion


zur Startseite

zurück zur
Startseite



Promotion


Alles zur AMERICANA auf wittelsbuerger.com

Insgesamt 14 Reiningprüfungen im Angebot – Nennschluss: 17.Juli

AMERICANA und Reining – das gehörte von Anfang an zusammen. Hier wurde die erste wirkliche NRHA Bronze Trophy ausgetragen, und bis heute zählt das Event zu den Pflichtterminen im europäischen Reiningkalender. Dies ist auch 2015 nicht anders, findet doch hier die wohl höchst dotierte Bronze Trophy Open des Jahres statt. Hier geht es um sage und schreiben $ 55.000-added. Aus-getragen wird das Finale um den lukrativen und prestigeträchtigen Titel im Rahmen der Freitag Abend Show. Allein das ist schon die AMERICANA-Teilnahme wert, denn wo sonst hat man Gelegenheit, vor knapp 5.000 Zuschauern zu reiten!


$ 15.000-added in der World Cup Non Pro Trophy

Insgesamt sind auf der AMERICANA 14 Reiningprüfungen ausgeschrieben. Für die Reiner geht es los am Dienstagnachmittag, den 1. September, mit der NRHA Rei-ning Futurity Non Pro für 3-und 4-jährige Pferde. Die mit $ 1000-added dotiert ist. Mittwoch Vormittag, der erste Besuchertag, startet mit drei spannenden Klassen: der NRHA Limited Non Pro, dem Go Round der World Cup NRHA Bronze Trophy Open und der (class in class ausgetragenen) NRHA Limited Open Bronze Trophy, die allein ein garantiertes Preisgeld in Höhe von $ 5.000-added auslobt. Am Donnerstag nach der Mittagspause folgen die mit $ 2.000-added dotierte NRHA Futurity Open für 4-jährige Pferde sowie die Freestyle Reinings Open und Non Pro.

Am Freitag geht es für die Jugendlichen und die Non Pros ums ganze: Hier stehen die Go Rounds für die Saddle Shop Reining Youth Klasse und die mit $15.000-added dotierte World Cup NRHA Bronze Trophy Non Pro an. Letztere wird class in class mit der Intermediate Non Pro Bronze Trophy ausgetragen, die weitere $ 1.000-added Preisgeld bietet. Das Finale der World Cup Bronze Trophy Non Pro bildet dann den Abschluss der diesjährigen AMERICANA am Sonntag Nachmittag.
Die besten Jugendlichen treffen im Finale der Saddle Shop Reining Youth Reining am Samstag erneut aufeinander.




i.b.s. Internationale Bodyguard- & Sicherheitsagentur e.K. sponsert 3-jährigen Futurity Open, Quarter Dream die Maturity Open, Oliver Salzmann Bronze Trophy Limited Open und Non Pro Maturity

Das AMERICANA Showmanagement freut sich über das Engagement drei weiterer Reining Sponsoren. Die am Samstag stattfindende $ 2.000-added Reining Futurity Open für dreijährige Pferde sponsert die i.b.s. Internationale Bodyguard- & Sicher-heitsagentur e.K. aus Hamburg (https://www.bodyguardagentur.com). Die Bronze Trophy Limited Open sowie die Non Pro Maturity für 5-jährige und ältere Pferd wird von Salzmann Reininghorses (http://www.salzmann-reining.de) gesponsert und die Open Maturity von der im italienischen Puglia beheimateten Quarter Dream Ranch Ranch (Inhaber Pietro Marseglia, www.quarterdream.com).

„Wir möchten mit unserem Sponsoring den Reining Sport unterstützen und für ein noch breiteres Publikum attraktiver und interessanter gestalten“, so Horst Rütten, Inhaber von i.b.s.. „Da auch in meinem Unternehmen, der „i.b.s. Internationale Bodyguard- & Sicherheitsagentur“ im Beruf des Personenschützers u.a. die Präzi-sion eine sehr große Rolle spielt, ebenso wie beim Reining, war es für mich selbst-verständlich das international anerkannte Event AMERICANA 2015, in Kooperation mit meinem ebenfalls international anerkannten Riding Instructor Oliver Salzmann durch ein Sponsoring von drei Open und Non-Pro Starterklassen zu unterstützen. Ich gehe davon aus, dass dieses hochkarätige Event erneut ein sehr großer Erfolg für Sportteilnehmer wie auch Besucher werden wird und könnte mir in Verbindung meines Unternehmens mit „Salzmann Reining Horses“ für die Zukunft auch weitere Sponsorings vorstellen.“

Nennschluss für die Reiningprüfungen wie auch alle anderen AMERICANA Klassen ist der 17. Juli. Die Nennunterlagen stehen zum Download bereit unter http://www.americana.de/uploads/media/15_AM_ORDERSET_DE.pdf.


Publikumsmagnet Extreme Trail erneut auf der AMERICANA

Als die neue Disziplin Extreme Trail vor zwei Jahren erstmals auf der AMERICANA gezeigt wurde, war das Interesse der Besucher riesengroß. Immerhin wurde hier zum ersten Mal in Europa eine Trailvorführung mit Hängebrücke auf einer interna-tionalen Messe gezeigt. Neben diesem spektakulären Hindernis soll der diesjährige Parcours durch ein Bewegungs- und ein Effekthindernis aufgestockt werden. Die Vorführungen werden mit neuen Elementen versehen und zu bestimmten Terminen wird es ein Schau-Richten geben, bei dem der Richter während des Rittes erklärt, wie er die Punkte vergibt. Die Vorführungen werden geritten von Andrea und Hardy Baumbach vom Extreme Trail Park, Herbstein und von Thomas Günther und Vera Delle von pro ride. Die German Extreme Trail Association e.V. (GETA) ist am Info Stand vertreten.


Run auf Abend-Shows

Auch die AMERICANA-Abendshows verkaufen sich so gut wie nie: Anfang Januar waren bereit knapp doppelt so viele Tickets geordert worden, wie 2013. Wer also gute Karten für die Abendshows haben möchte, sollte sich beeilen. Mit den Tages-karten können sämtliche Karten im Vorverkauf bequem übers Internet (www.americana.de ) erworben werden.


Tickets online buchen
Der Ticketverkauf läuft auf vollen Touren. Bereits im November übertrafen die Ver-kaufszahlen die Zahlen vom Januar der AMERICANA 2013. Wer also gute Karten für die Abendshows haben möchte, sollte sich beeilen. Mit den Tageskarten kön-nen seit dem 1. Oktober sämtliche Karten im Vorverkauf bequem übers Internet (www.americana.de ) erworben werden.





Tickets online buchen

Der Ticketverkauf läuft auf vollen Touren. Bereits im November übertrafen die Verkaufszahlen die Zahlen vom Januar der AMERICANA 2012. Wer also gute Karten für die Abendshows haben möchte, sollte sich beeilen. Mit den Tageskarten können seit dem 1. Oktober sämtliche Karten im Vorverkauf bequem übers Internet (www.americana.de ) erworben werden.




Weitere Informationen:

AFAG Messen und Ausstellungen GmbH, Winfried Forster
Tel. +49 (0) 821 - 5 89 82 – 385 I Fax +49 (0) 821 - 5 89 82– 389
winfried.forster@americana.de I www.americana.eu

Sportliche Leitung
Ready-Steady-Show GmbH I Sandra Quade
Tel: +49 (0)176 32 84 02 24 I Fax: +49 (0)208 – 91 19 36 29 I americana@online.de







Fragen? Die 20 wittelsbuerger.com-Experten helfen gerne weiter,

z.B. Nico Hörmann, Grischa Ludwig oder Daniel Klein für den Bereich Reining.
Zum wittelsbuerger.com-Expertenforum gelangen Sie hier.



Fügen Sie diese Seite Ihren Bookmarks hinzu!

Quelle wittelsbuerger.com



Weiterführende Links
Mehr Informationen zum Westernreiten in unserem Panorama-Forum
Reden Sie mit in unserem Diskussionsforum
Alle Begriffe des Westernreitens lesen Sie hier nach
Schlagen Sie nach - bei Wikipedia in über 100 Sprachen
Fremdwörter schnell erklärt - das Wörterbuch bei leo.org
  
Sie wollen mehr zum Thema wissen? Hier finden Sie
Informationen zum VereinInformationen zur RasseInformationen zum Westernreiten

Drei unserer Auktionsangebote rund ums Westernreiten

 

Impressum© by wittelsbuerger.com / Disclaimer
Promotion